In mehreren Fällen Rekordverdächtig
Nachdem wir uns um 10 an einem vereinbarten Ort getroffen hatten fuhren hatten, fuhren wir los. Immer noch befanden wir uns im böhmischen Mittelgebirge, und so ging es weiterhin Berge hinauf und hinab.


Wir haben uns dann etwas zu essen geholt, und uns auf die Tribüne gesetzt um zuzuschauen.Beim Aufbruch haben wir festgestellt, dass die Wettkampfstrecke teilweise auf unserem Radweg verlief, und so mussten wir auch ein kurzes Stückchen auf einer offiziellen Weltcupstrecke fahren.Danach ging es noch bis 17 Uhr weiter durch die herrliche Frühlingslandschaft.
Unser Lager haben wir nun nach dem letzten großen Aufstieg vor Brünn aufgeschlagen, dass wir morgen Nachmittag erreichen sollten.

Am frühen Nachmittag, nicht allzu lange nachdem wir losgefahren sind, kamen wir an einen See, wo gerade ein Angelwettbewerb stattfand. Dabei saßen auf einer Strecke von 1km am Seeufer aller 10-15m Angler, in mit Absperrband markierten Abteilen.
Danach ging es weiter, und zur Mittagspause hatten wir uns eigentlich eine Bank bei Nové
Město na Moravě ausgesucht. Als wir aber dort ankamen, konnten wir schon von aus der Distanz die Kommentare eines Sprechers aus dem nahen Waldstück hören. Von Freitag an bis Sonntag fand hier eine Art Fahrrad Downhill-Weltcup statt.Leider waren gerade für heute keine größeren Events geplant. Dennoch war mächtig was los.Wir haben uns dann etwas zu essen geholt, und uns auf die Tribüne gesetzt um zuzuschauen.Beim Aufbruch haben wir festgestellt, dass die Wettkampfstrecke teilweise auf unserem Radweg verlief, und so mussten wir auch ein kurzes Stückchen auf einer offiziellen Weltcupstrecke fahren.Danach ging es noch bis 17 Uhr weiter durch die herrliche Frühlingslandschaft.
Unser Lager haben wir nun nach dem letzten großen Aufstieg vor Brünn aufgeschlagen, dass wir morgen Nachmittag erreichen sollten.
Ein Königreich für diesen Hängemattenplatz!!!
AntwortenLöschen