Das Ende ?

Das war es also, die Reise ist jetzt vorbei. Vorbei ist der Alltag, der oft sehr anstrengend war, und einem nach einer Woche Fahrrad fahren, ohne Dusche, auch öfters mal zum Hals rausgehangen hat. Dennoch fühlt  es sich sehr merkwürdig an, jetzt im Bus zu sitzen, die Landschaft vorbei ziehen zu sehen, und zu wissen dass man schon sehr bald wieder in der Heimat ist. 
Die letzten Monate ging es immer nur weiter weg von Zuhause, und obwohl man manchmal auch gerne wieder zu Hause gewesen wäre, gab es auch so viele tolle, eindrucksvolle Momente die man nicht vergessen wird. Und obwohl diese Reise erstmal vorbei ist, hat sie in mir sehr viel bewirkt. 
Während ich hier so sitze, und über die ganze Sache nachdenke, weiß ich ganz sicher dass ich dieses Gefühl der Freiheit nicht mehr missen möchte. 
Es muss nicht auf dem Fahrrad sein, davon habe ich jetzt erstmal genug, aber es findet sich immer ein Weg und ein klein wenig Zeit, und das reicht völlig.
Rucksack schnappen und los gehts.
Es gibt so viele Möglichkeiten heute, und gerade die günstigsten Wege sind häufig die schönsten.
Dennoch freue ich mich auch sehr wieder zu Hause zu sein, man kann es einfach nicht miteinander vergleichen.
Aber bis Oktober ist es ja auch noch ein bisschen Zeit, und bis dahin werde ich sicher nicht nur Zuhause sitzen.
Danke an alle die diesen Blog gelesen haben, es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu schreiben, und so kann ich die Erinnerung immer frisch halten.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1yTG_wxXUJ_h6pJt46CrYvj56o4NKPwKc

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein letzter Tag

Bärensichtung